Schilowsky Markus-Tattooschilli

Hallo Tattoo-Freunde!

 

Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren Tattoo-Artist. Die einen oder anderen kennen mich aus meiner Anfangszeit, die ich bei Toto im Studio verbracht habe.
Er hat mir sehr viel über meine Liebe, das Tätowieren, beigebracht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Des Weiteren war ich bei Patrick im Studio Blutrausch tätig, bei welchem ich neue und tolle Erfahrungen sammeln durfte.

Meine nächste Station führte mich zu Martin in die Colourbox nach Feldkirch, wo ich auch einige Zeit als Tätowierer arbeitete.

Meine große Leidenschaft fürs Tätowieren und die zuvor gesammelten Erfahrungen haben mich dazu gebracht, mir im September 2016 den großen Traum vom eigenen Studio zu erfüllen. Ihr findet mich nun im Zentrum von Götzis in der Marktstrasse 8.

Im November 2017 haben wir ein tolles Projekt auf die Beine gestellt: die „4 Länder 1 Tattoo-Convention“ in der Messehalle in Dornbirn. Die Convention lockte mit talentierten Tattoo-Künstlern aus dem In-und Ausland, zahlreichen Piercern und tollen Messeständen viele Besucher an und wurde somit zum vollen Erfolg.

Aufgrund dessen haben wir bereits für dieses Jahr die nächste „4 Länder 1 Convention“ geplant und den Termin mit

10.11. & 11.11.2018

festgelegt.

Ab Februar 2018 wartet ein weiteres Highlight bei mir im Studio auf euch. STENZ, ein bekanntes Gesicht der Vorarlberger Tattoo-Szene, wird, von Mo-Fr von 13:00 bis 18:00 Uhr am Werk sein.

Gerne stehe ich euch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00  zur Verfügung.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Schilli & Stenz

Schilli

Stenz

 

Marktstraße 8
6840 Götzis
AUSTRIA

 0650 / 7862928

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr

Bericht auf www.x-act-musicmagazine.com